Flug gebucht! – Abflug 8. September

Jetzt nimmt allmählich die ganze Sache schärfere Konturen an… die Flüge der Argentinien-Freiwilligen sind gebucht! Abflug ist am 8. September von verschiedenen Orten aus, in Mailand treffen wir zusammen und fliegen darauf nach Buenos Aires…! Eine große Hürde gibt es jedoch noch: Ich bin noch auf 5100€ Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Ich muss mich also noch sehr um weitere Spenden bemühen! Trotzdem ein großes Dankeschön an diejenigen, die mich bisher unterstützt haben.

~ von jubatus - Juli 27, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: