Durchsage bei Stadtmeisterschaften

Heute hatte ich die Gelegenheit, beim Auftakt der Fußball-Stadtmeisterschaften im Weiherausstadion in Bensheim-Auerbach mich anhand einer kurzen Durchsage an die Zuschauer zu wenden, um darauf Spenden zu sammeln und jedem Interessierten nocheinmal zu erklären, worum es genau geht. Vielen Dank an alle Unterstützer, gespendet wurde 48,20€! An dieser Stelle ein besonderer Dank an TSV Auerbach Jugendleiter Michael Brunner, Fußball Abteilungsleiter Rolf Schulz, Stellvertretender Fußball Abteilungsleiter Horst Dreher und an Robin Puppe! Die einzige Enttäuschung des Tages war, dass Michi sich schon nach paar Minuten in die Abwehr der TSV Mannschaft zwangsversetzte auf Grund von unerwartet auftretenden Konditionsproblemen (die absolut nichts mit 4h Tennis zu tun haben), und die Zuschauer auf seine leitende Funktion im Mittelfeld verzichten mussten :-)

~ von jubatus - Juli 28, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: