Vorbereitungsseminar auf der Burg Lutter

Vom 29.7. bis zum 13.8. findet das Vorbereitungsseminar dieses Freiwilligenjahrgangs auf der Burg Lutter bei Hannover statt.

Burg Lutter

Ebensfalls runterladen könnt Ihr Euch jetzt das „Pädagogische Konzept“ der Weltweiten Initiative für Soziales Engagement e.V.. (in diesem wird unter anderem das Auswahlverfahren, welches ich durchlaufen musste, näher beschrieben, siehe „Auswahl- und Eignungsdiagnostik“. War ganz schön erstaunt, als ich gelesen hab, was alles dahintersteckte!)

~ von jubatus - Juli 28, 2006.

2 Antworten to “Vorbereitungsseminar auf der Burg Lutter”

  1. Hey Jens!Alles klar???
    Noch gut nach Hause gekommen??! Ich war (endlich) um 20.30 zu Hause :D, war auch voll kaputt.
    War’n geiles Seminar, wa? Hat echt Spaß gemacht mit euch allen…das Beste wäre echt: Du, Sami, Mo, ich und Julian in Buenos Aires :)
    Okay hab nich viel Zeit – muss jetzt ma hier loslegen… !vamonos! :D

    Wir schaffen das! Weisst ja… 8.9. Mailand – Espresso trinken !!! ;)

    Viel Glück!

    Jean-Paul

  2. Hey Jean-Paul, ja klar, bei Dir!?
    Ja man, waren zwei interessante und anstrengende Wochen!
    Genau, jetzt aber erstmal (leider) weiter Spenden sammeln!
    Ciao machs gut, Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: