Benefiz-Hobbykickerturnier

Am 26. August (Samstag) veranstalte ich ein Hobbykickerturnier unter dem Motto „Spielen für Straßenkinder“, dessen Einnahmen an meine Trägerorganisation („Weltweite Initiative für Soziales Engagement e.V.„) gehen.

Also sucht Euch ein Team zusammen und macht mit! :-)

Argentinchen

Wann? 10 Uhr am 26.8.2006

Wo? Weiherhausstadion, Übungsrasen des TSV Auerbach, Bensheim

Startgeld? Pro Spieler 5€

Mannschaftsgröße? Eine Mannschaft besteht aus mind. 5 Spielern

Anmeldeschluss? Am Turniertag um 9 Uhr.

Anmeldung bei mir, Jens Galpin, ich bin 24h am Tag erreichbar:

Telefon: 0173-8930394

eMail: jens.galpin@wi-ev.de

Hier Hobbykicker-Flyer herunterladen

~ von jubatus - August 14, 2006.

4 Antworten to “Benefiz-Hobbykickerturnier”

  1. Wir freuen uns auf das Tunier. Zwar werden wir im Tabellenkeller landen, aber das mit viel Spass.

    Bis Samstag, peter

  2. Spaß ist die Hauptsache!
    Freue mich sehr, dass Du mitmachst mit einer Nachbarschaftsmannschaft!
    Gruß, Jens

  3. Die alten E-Werker (auch „der Chancentod“ genannt) laufen in einheitlichen Trikots auf! Wer Tore sehen möchte, schaut sich unsere Spiele an :o)))

  4. hey jens!
    ich hoff dein fussball tunier war ein erfolg?! waer gern mal vorbei gekommen…musst mir auf jeden fall ein paar bilder schicken ok? wuensch dir alles gute fuer dein jahr, glaub mir es war 100%ig die richtige entscheidung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: