8. September – Abreise

Heute war es soweit…, der Tag, auf den ich mich so gefreut hatte, aber vor dem ich auch aus bestimmten Gründen große Angst hatte, war gekommen. Die paar Tage vorm Abflug waren sicherlich sehr anstrengend, jedoch auf eine positive Weise. Am Flughafen wurde ich überrascht von Marie, Sarah, Flo und Dominik. Vielen Dank für die schöne Überraschung!

imgp0002.JPG

An dieser Stelle ein besonderer Dank an meine Familie für die super Unterstützung während der Vorbereitungszeit!

imgp0012.JPG

Mich erwartet nun ein außergewöhnliches, interessantes Jahr, das ich nutzen möchte, um viel zu Lernen und Gutes zu tun!

~ von jubatus - September 12, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: