Ankunft in Buenos Aires!

Ich bin da!

Sicht auf Buenos Aires kurz vor Landung

Foto: Buenos Aires vom Flugzeug aus

Am 9. September sind wir morgens in Buenos Aires angekommen, wo wir von den Freiwilligen Jan, Felix und Tomás und einer argentinischen Freundin (Virginia) abgeholt wurden. Anschließend sind wir per Taxi zur Wohnung von Jan und Felix in Lomas de Zamora (Distrikt von Buenos Aires) gefahren – alles war so neu und so aufregend! :-)

Taxi-Stand am Flughafen

Foto: Taxi-Stand am Flughafen

~ von jubatus - September 14, 2006.

Eine Antwort to “Ankunft in Buenos Aires!”

  1. Das Foto mit Buenos Aires bei Nacht ist genial. Als ich das erste Mal kam, war ich davon überwältigt. Man denkt, dass man in ein Lichtermeer eintaucht!

    Saludos
    Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: