Feliz Cumple, Mili!

JP, Mili y yo

Eine Mitarbeiterin des Sozialprojekts, Mili (siehe Foto), wurde am Dienstag (26.9.) 25! Herzlichen Glückwunsch! Aus diesem Anlass lud sie am Samstag (30.9.) zu einer Geburtstagsfeier im Tanzlokal „La Creciente“ ein, auch Jean-Paul und ich gehörten zu den Gästen. Beginn der Feier war um Mitternacht, eine durchaus übliche Zeit für den Beginn einer Party hier. Die Anreise verlief etwas anders als geplant, vor allem länger. Die Verzögerung bei der Anreise hat besonders mit Taxi-Fahrern zu tun, die nach Bekanntgabe des Fahrtziels sich spontan entscheiden, ob sie denn dorthin fahren wollen, oder eben auch nicht. Vom Tanzlokal aus hatten wir folgende Aussicht:

imgp0740.JPG

~ von jubatus - Oktober 5, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: