Unión Amistad de San Isidro – Auswärtsspiel

Am vergangenen Samstag, den 30.9., hatten unsere Projektmannschaften UASI ein Auswärtsspiel gegen den AC Mitre. Unión Amistad de San Isidro, mit diesem Name sind die Hockey- und Fußballmannschaften der Kinder und Jugendlichen aus unserem Sozialprojekt gemeldet. Anders als in Deutschland sind die Spieltage aller Altersklassen eines Vereins gleich, d.h. wenn z.B. UASI gegen Mitre spielt, beginnt morgens das Spiel der Kleineren, worauf die Spiele der anderen Altersklassen folgen. Wir sind mit drei Altersklassen angetreten. Der Ausgang der Spiele ist unerheblich, lo que importa es el esfuerzo (nur die Mühe/Anstrengung/Absicht zählt). Für die Arbeit mit den Kindern ist dieses Motto sehr wichtig. Leider kassierten zwei Jungs von uns je eine Rote Karte… An der Disziplin muss also noch eine Menge gearbeitet werden; auch ich bin in diesem Jahr für die Entwicklung der sozialen Fähigkeiten der Jugendlichen verantwortlich!

d.JPG

Foto: Mannschaft der 13-14 Jährigen und ich beim Auswärtsspiel gegen AC Mitre (zum Vergrößern klicken!)

~ von jubatus - Oktober 7, 2006.

3 Antworten to “Unión Amistad de San Isidro – Auswärtsspiel”

  1. Der rechts ist ja wohl der Coolste.
    Der MUSS ins Tor, hoerst du?
    Wie beim glorreichen Spiel von WISE gegen FC Lutter.

  2. hallo jens!

    bitte sag meinem bruder mal der soll sein jpcrear auch mal updaten! :D

    euch noch weiterhin viel spaß und erfolg!

    gruß
    die schwester von jp

  3. hou jens gutes spanisch: lo que importa es el esfuerzo – hätte ich auch grad noch hinbekommen ;)

    hier kann ich leider nur spanisch 2 machen wg meinem stundenplan. voraussetzung ist 1 jahr schulspanisch, was ein lahmer kurs! hoffentlich kann ich nächstes semester wechseln, denn erst ab spanisch 3 kann ich ein hochschulzertifikat machen!

    also, halt die ohren steif!

    ps: schöne bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: