Argentinien 2:3 Brasilien

volleyball

Am Donnerstag (12.10.) bin ich gleich nach der Arbeit im Sozialprojekt zum Lunapark gefahren, wo Felix (Vorgänger-Freiwilliger) und ich uns das Volleyball-Ländertestspiel (für die kommende Weltmeisterschaften in Japan) zwischen Argentinien und dem amtierenden Weltmeister Brasilien angeschaut haben. Die Stimmung war viel besser, als dass ich sie bei einem Volleyballspiel erwartet hätte, trotzdem verloren „wir“ jedoch mit 2:3 Sätzen.

~ von jubatus - Oktober 17, 2006.

Eine Antwort to “Argentinien 2:3 Brasilien”

  1. siehste mal …. die Brasilianer sind halt überall besser! Dazu sind die Mädels dort auch leider hübscher ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: