Jean-Paul

jean-paul-mailand_9-2006.JPG

Es wird hoechste Zeit, dass ich meinen Mitbewohner vorstelle! 

Jean-Paul Pastor Guzmán, so heißt er, mein Mitbewohner und mit-Freiwilliger hier in Buenos Aires.
Jean-Paul ist ebenfalls Voluntario der Weltweiten Initiative für Soziales Engagement e.V., ist am Samstag (18.11.) 21 Jahre alt geworden und kommt aus Aachen.
Er tanzt gut und gerne (Break-Dance), ist ehrlich, lustig und kreativ.
Mit ihm werde ich das Jahr zusammen wohnen und zunächst auch im Sozialprojekt „Fundación D.A.D.“ arbeiten; vielleicht wechselt er zu Beginn der Jahres in ein anderes Sozialprojekt über, in dem mehr auf kreativer als auf sportlicher Ebene gearbeitet wird.
Wie sein Nachname schon verrät, hat Jean-Paul südamerikanische Wurzeln (er ist halb-Chilene).
Wie es sich schon auf dem Vorbereitungsseminar angedeutet hat, verstehen wir uns richtig gut.
Ich bin froh, dass ich mit „Johnny“ einen so humorvollen Mitbewohner habe, der eine positive und gesunde Einstellung mit sich bringt.

jean-paul-und-ich-in-colectivo-buenos-aires_9-2006.JPG

~ von jubatus - November 21, 2006.

4 Antworten to “Jean-Paul”

  1. Ergaenzend waere noch zu erwaehnen, dass der JP ziemlich gut bestueckt ist und sehr cool noch obendrein.

    Lasst uns echt ma skypen, wir sind online eigentlich jeden Mittwoch, so um die Mittagszeit. Keine AHnung, wie spaet es da bei euch ist.

    Gruss an die Anderen.

  2. Hab ich grad erst bemerkt: Was fuer ein krasses Foto jens, oben bei deiner Blogueberschrift.

    Lass uns naechstes Jahr BilderDVDs tauschen oder so.
    Das faende ich gut.
    Ja.

  3. hey David, freut mich immer wieder von Dir zu hoeren!

    zu 1) kann sein
    zu 2) jap, hab ich aufm Weg durch „La Boca“ gemacht, dem Heimatviertel der Boca Juniors; lass auf jeden Fall Bilder mal austauschen,

    liebe Gruesse aus Buenos Aires nach Suedafrika, Jens

    P.S. Grosses Kompliment fuer Dein Bericht David!!
    ich bin noch am arbeiten, bald ist mein SEP aber fertig….

  4. Der Typ erweckt wirklich einen sehr coolen Eindruck ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: