Unser Häuschen

Nun komm ich endlich mal dazu, unser zu Hause für die restliche Zeit hier in Buenos Aires vorzustellen…
Wie ich ja bereits berichtete („von Florida nach Victoria„, 24.10.06) wohnen wir nun schon seit einiger Zeit in unserem eigenen kleinen Häuschen in Victoria/San Fernando.
Hier nun die ersten Bilder!

Das folgende Foto zeigt das Haus unserer Vermieterinnen, zwei sehr netten älteren Damen. Ganz rechts ist unserer separater Eingang (grüne Tür) zum Innenhof, über den wir zu unseren kleinen Casita kommen.

imgp1796.JPG

Hier unser Innenhof, hinter dem linken vergitterten Fenster ist Johnnys Zimmer, rechts daneben die Haustür, wiederum rechts hinter dem Fenster ist mein Zimmer. Links neben Jean-Pauls Zimmer ist unsere Küche.
Weiter hinten befindet sich noch ein kleiner Lagerraum, und eine Parilla (Steingrill).

imgp1782.JPG

Und hier die Dachterrasse, von wo aus wir einen Überblick über das Viertel haben, außerdem kann man von dort aus abends den typisch rötlichen Buenos Aires Himmel besonders gut bewundern und genießen.

imgp1792.JPG

Nicht zu vergessen unsere Hündin Mora….

imgp1787.JPG

Momentan sind wir in unserer ganzen Freizeit damit beschäftigt, das Häuschen im Inneren auf Vordermann zu bringen… spachteln, schmirgeln, streichen…. bald die ersten Bilder vom Innenleben unseres Häuschens!

HIER meinen ersten Monatsbericht herunterladen! (aufgrund der Dateigroesse von 4MB empfiehlt sich „Rechtsklick auf den Link“, dann „Ziel speichern unter“)

Ausserdem sind inzwischen die November Bilder auf meiner Flickr-Gallerie online.

Alles Liebe zum Nikolaustag!

~ von jubatus - Dezember 6, 2006.

Eine Antwort to “Unser Häuschen”

  1. Hey Jens!
    Merry Christmas aus Amerika!!!!
    Wie feierst du denn in diesem Jahr? Hier geht es ja erst morgen los….Jenny und ich gehn dann heute Brunchen und machen es uns einfach schön.
    Also frohes Fest….Hdl,Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: