Bekanntmachung – „Schwarz auf Wise“

Liebe Besucher, Spender, Unterstuetzer, Freunde…!

Anbei die Bekanntmachung der am 1.1.2007 erscheinenden neuen Ausgabe der Freiwilligenzeitung „Schwarz auf Wise“. Es handelt sich dabei um das offizielle oeffentliche Organ meiner Traegerorganisation „WISE e.V.“.

Ich freue mich besonders auf die Erstausgabe des diesjaehrigen Jahrgangs, da ich als Ressortleiter des Ressorts „Laender/Freiwillige Privat/Laender“ die letzten drei Monate daran mitgearbeitet habe.

Sobald sie erschienen ist, kann sie hier auf meiner Seite kostenlos heruntergeladen werden. Ich wuensche viel Spass beim Lesen!

bekanntmachung-saw.jpg

(zum Vergroessern klicken oder HIER die Datei als .pdf herunterladen)

~ von jubatus - Dezember 29, 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: