Beginn der Projektaktivitaeten – und Walter?

Diese Woche haben die Aktivitaeten mit den Kindern und Jugendlichen angefangen! War richtig cool die ganzen Kinder wiederzusehen!

Die Gruppe, die ich letztes Jahr betreut habe, ist jetzt leider getrennt worden, da die 1996er Jahrgaenge in die naechste Altersgruppe gerutscht sind.

Alle von den Kleinen sind dieses Jahr jedoch wieder dabei… außer Walter. Es hat mich gewundert und ziemlich schade fand ich es auch, als ich erfahren habe, dass er sich nicht fuer dieses Jahr in die Pojektteilnehmerliste eingetragen hat. Habe mich gestern beim kleinen Augustin, dem besten Freund von Walter, nach Walter erkundigt… etwas wehmütig erzählte er mir, dass Walter mit seiner Mutter jetzt weit weg ist. Wieso? Weil sein Vater (den ich im Dezember kennengelernt habe als ich Walter zu Hause abholte) ins Gefängnis gekommen ist… Genaueres konnte er mir auch nicht sagen. Seine Tante hat ihm das erzählt. Augustin ist ziemlich traurig darüber, dass Walter aufeinmal weg ist – sie haben sich nicht einmal verabschiedet. Und er weiß nicht einmal wo Walter jetzt ist. Chana (Projektmitarbeiterin) und ich wollen nun mal bei Walters (früherem) zu Hause vorbeischauen…

walter-und-ich-uasi-office-san-isidro_11-2006.JPG

Foto: Walter und ich in der Oficina, November 2006

~ von jubatus - März 16, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: