Ausflug mit Coordinadores nach Tigre

Am letzten Sonntag im Maerz haben alle Jugend-Coordinadores (Gruppenbetreuer) der Fundación sich getroffen, um zusammen einen Ausflug zu unternehmen. Wir fuhren mit dem Zug nach Tigre, wo wir durch den Puerto de Frutos (Markt) spazieren gingen, um anschliessend am Fluss zu Mittag zu essen. Sinn dieses von Pablo (Betreuer von uns Jugendbetreuern sozusagen) vorgeschlagenen Ausfluges war die Staerkung des Gruppengefuehls unter uns Coordinadores, da nun zu Saisonbeginn einige Neue hinzugestossen sind.

imgp4125.jpg

Foto: Vivi, Pablo, Mary, Colo, JP und ich

~ von jubatus - April 9, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: