kurzer Nachtrag

…die letzten beiden Wochen im Februar fand in Cochabamba, Bolivien, das Zwischentreffen aller Sùdamerikafreiwilligen der Weltweiten Initiative e.V. statt – das Zwischentreffen ist dazu da, zusammen evaluierend auf die ersten sechs Monate im Einsatzland zurùckzublicken.

Einige Tage vor dem Zwischentreffen und danach habe ich mir Urlaub genommen, um ein bisschen den Norden Argentiniens, Bolivien und Peru kennenzulernen. Hier schnell drei Fotos:

febmarzflickr008.jpg
„Salinas Grandes“, Salzwueste in Jujuy, Argentinien

febmarzflickr016.jpg
Ein kleiner bolivianischer Junge, Oruro

imgp3828.jpg
Auf dem Machu Picchu, Cuzco, Peru

~ von jubatus - April 25, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: