Schnee!

Es ist wirklich wahr, was ihr vielleicht in den Nachrichten gesehen habt….es hat hier, in Buenos Aires, geschneit! Ueber 80 Jahre lang hatte es dies nicht mehr gegeben, 1928 konnten sich die Porteños das letzte Mal ueber Schneefloeckchen freuen…

Ich war zu Hause als es schneite… und habe dadurch glaube ich spektakulaere Bilder in Capital Federal verpasst, ueber die ihr Euch aber gerne auf Jean-Pauls Homepage informieren koennt! —-> hier klicken

Alles Liebe aus dem sehr sehr kalten Buenos Aires, Euer Jens

imgp7386.jpg
Foto: Schneereste in unserem Vorgaertchen

~ von jubatus - Juli 11, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: