Neue „Schwarz auf wise“

Am 15. Juli wurde die neue Ausgabe der Freiwilligen-Zeitung der Freiwilligen der Weltweiten Initiative fuer Soziales Engagement e.V. veroeffentlicht. In dieser Ausgabe konnte ich neben der Taetigkeit als Leiters des Ressorts „Freiwillige, Laender, Projekte“ auch als Autor taetig sein.

Die Ausgabe, die inzwischen von mehr als 1300 Abonnenten regelmaessig gelesen wird, kann auf der folgenden Seite heruntergeladen werden:

www.schwarz-auf-wise.de

~ von jubatus - Juli 19, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: